Buch und Kunst - Antiquariat - Galerie - Verlag - Braunschweig
Buch und Kunst - Veranstaltungen
Kasernenstraße 12
38102 Braunschweig
Tel.: 0531 / 34 73 32
Fax: 0531 / 34 73 23
Di.-Fr.: 10:00 - 13:00
Di.-Fr.: 15:00 - 18:00
Sa.: 11:00 - 13:00
VERANSTALTUNGSVORSCHAU
... das kommt auf Sie zu
 
13.05.2011 - Manni, Bode und die Pallasch 2

Manni, Bode und die Pallasch 2: "Wir können auch fis!"
 
Pathetische Mezzosopranistin - subdominanter Pianist - kakophoner Hausmeister
 
Manni, Bode und die Pallasch Ganz viele Musikbegeisterte und auch einige Partner suchende Menschen haben das erste Programm "Manni, Bode und die Pallasch" gesehen und waren begeistert von den Abgründen zwischen Moll und Dur. Nun ist es wieder soweit! Der Hausmeister Manni hat die Bühne gefegt, der Pianist das Klavier poliert und die Pallasch, die Diva und Mezzosopranistin aus Eisenhüttenstadt, hat Ihre Stimmbänder geölt. Dieses Mal soll es nun endlich seriös werden und nicht wieder ausarten!
 
Der Flechtorfer Pianist hat in seiner subdominanten Art im Vorfeld dafür gesorgt, dass die Stücke geübt wurden und die Pallasch hat versprochen, den Sekt zu lassen. Ob sie sich nun für einen neuen Lebensabschnitts- gefährten entschieden hat, ob Manni das disharmonische Eingreifen in musikalische Abläufe unterlässt und ob wieder einige Zuschauer in feste Lebensbindungen vermittelt werden können ... ja, das sind alles Fragen, auf die im neuen Programm Antworten gegeben werden sollen. Auch dieses Mal erwartet das Publikum ein Crescendo der musikalischen Möglichkeiten. Auf dem Flohmarkt war es dem Pianisten vor wenigen Wochen gelungen, eine alte Holzkiste mit billigen Noten zu ergattern. Diese Kiste ist geöffnet, die Stücke ausgewählt und nun kann es weitergehen mit Manni, Bode und der Pallasch ... Zögern sie nicht und reservieren sie sich noch heute einen Platz für den 13. Mai!
 
Datum: Freitag, 13. Mai 2011
Uhrzeit: 20.00 Uhr
Eintritt: 10,- Euro

 

 
Nächste Veranstaltung
 
Zurzeit sind keine Veranstaltungen geplant. Das Ende unserer "schöpferischen Pause" geben wir rechtzeitig bekannt.
 
Außerdem haben wir unsere Öffnungszeiten geringfügig geändert.
Di - Fr 10:00 - 13:00 Uhr
Di - Fr 15:00 - 18:00 Uhr
Sa 11:00 - 13:00
Montags geschlossen!